..:: MadFun News ::..  »  ..:: Wünsche allen Besuchern ein einen schönen Aufenthalt!!! ::..    
 
























ButtonGenerator.com


 

 

 

 «  Zurück

Meine Hobbys

An erster Stelle steht da das Filmen.
Ich habe schon mit 7 Jahren angefangen mit Super8 zu arbeiten.
Mit 16 bin ich denn langsam auf VHS umgestiegen, und habe auch das denn auch schon mit
diversen Geräten Nach bearbeitet.
In der Zeit sind einige Berichte und Sketsche entstanden.
Nun arbeite ich Überwiegend nur noch Digital. Große Kunstwerke sind dabei noch nicht entstanden, aber niedliche Filmchen
die ich mit meiner Tochter und ihren Playmobilfiguren Produziert habe.
Aber ein großes Projekt werde ich jetzt in Angriff nehmen.
So viel sei gesagt es wird ein Science-fiction.

An zweiter Stelle steht der PC.
Ich habe da schon einige Sachen mit auf die Beine mit gestellt.
Der riesen Programmierer bin nun nicht gerade, aber ich habe das Glück das es mein Freund ist.
Von dem ich auch schon, hier und da einen guten Tipp bekommen habe.
Ansonsten bearbeite ich hauptsächlich meine Filme und Musik drauf.

Da bleibt noch das gute dritte Hobby, die Musik.
Ich singe in zwei Chören, einmal in der Kantorei und zum anderen in dem Gospelchor Zerbst.
Da mit ich auch wirklich alle rechte auf meine Filme habe, werde ich die Filmmusik auch selber basteln.
Was ich auch schon gemacht habe wie ihr in Musik hören könnt.

 «  Zurück

© COPYRIGHT 2004 ALL RIGHTS RESERVED MADFUN.DE